Das Schwimmbad im Precise Resort Rügen

BEST RATE GUARANTEEDtest erfolgreich

Oct
19
2017
Oct
20
2017
  • 2

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    0

    • 0
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
Promo CODE

WELLNESS

Rugen is a state of mind and a way of life. We offer a taste of island life where relaxation and wellness go hand in hand. With our unique spa treatments and fitness programs you will discover a sense of well-being that will last long after you leave.



SPA

In a place of personal peace and well-being, our treatment rooms are located in a secluded zone. Professional therapists offer massages, body wraps, facials and classic treatments using exclusive products from BABOR, CMD and natural cosmetics from the Rügenshop.


SAUNA

In the spacious sauna area you can choose between two infusions (60 °C and 90-100 °C), a steam sauna (42 °C) and two log cabin saunas (80-90 °C and 90-100 °C). The integrated garden and pavilion are perfect to relax in after the sauna visit. The dry sauna (70 °C) is open from 15:00 to 21:00.


FITNESS

In our fully equipped fitness studio you can rely on our experience and expertise when it comes to analyzing your current sports habits, creating a training plan, tips for workouts or advice for beginners. The durations and dates for a personal training can be arranged by appointment.

Open daily from 08:00 to 22:00
Telephone +49 38302 97700


ENTRANCE FEES

Adults Children aged 1 – 15 years
Half-day ticket (4 hours) 13,- € 9,- €
Day ticket 19,- € 13,- €
Family day ticket (2 adults + 1 child) 42,- €

All entrance fees are valid for „Splash“ World of Adventure including water park and indoor-playground. Minigolf and bike hire will be charged separately.

The entrance is included in the room rate for all guests staying at the Precise Resort Rügen.


OPENING HOURS

Daily from 08:00 to 22:00.
Last entrance at 21:00.
Telephone +49 38302 97700.

SHARE

Twitter Facebook

Das Schwimmbad im Precise Resort Rügen

BEST RATE GUARANTEEDtest erfolgreich

Aug
25
2016
Aug
26
2016
  • 2

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    0

    • 0
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
Promo CODE

THERME

Rügen ist eine Lebenseinstellung und eine Lebensart. Wir bieten einen Eindruck des Insellebens, bei dem Entspannung und Fitness-Programme Hand in Hand gehen. Mit unseren einzigartigen Spa-Behandlungen und Fitness-Programmen werden Sie ein Gefühl des Wohlbefindens kennenlernen, dass noch lange nach Ihre Abreise anhalten wird.



THERME

In unserer SPLASH Badelandschaft mit einer Fläche von über 1.500 m² macht das Baden wirklich der ganzen Familie Spaß. Ein warmer Pool mit 30 °C mit leichter Wasserbewegung, Sprudelliegen, Schwallduschen und einem separaten Kinderbecken mit 34 °C befinden sich innerhalb des Hauses, während sich draußen ein Whirlpool und ein Sommer-Pool befinden.

Öffnungszeiten: täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr
Telefon +49 38302 97770


SPA

Als Ort der persönlichen Ruhe und des Wohlbefindens liegen unsere Behandlungsräume in einem abgelegenen Bereich. Professionelle Therapeuten und unser Spa-Team bieten Massagen, Körperpackungen, Gesichtsbehandlungen und klassische Schönheitsbehandlungen mit exklusiven Produkten von BABOR, CMD und Naturkosmetik aus dem Rügenshop an.

Wir empfehlen, Ihre Spa-Termine vor der Ankunft zu reservieren.


SAUNA

In dem großzügigen Saunabereich können Sie zwischen zwei Aufguss-Saunen (60 °C und 90 bis 100 °C), einer Dampfsauna (42 °C) und zwei Blockhaus-Saunen (80-90 °C und 90 bis 100 °C) wählen. Der integrierte Garten und das Pavillon eignen sich perfekt zum Entspannen nach dem Saunabesuch. Die Trockensauna (70 °C) ist von 15.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.


FITNESS

In unserem voll ausgestatteten Fitness-Studio können Sie sich auf unsere Erfahrung und Kompetenz verlassen. Wir helfen Ihnen gern, wenn es darum geht, Ihre aktuellen Sport-Gewohnheiten zu analysieren, einen neuen Trainingsplan zu erstellen, Tipps zum Körpertraining oder eine Beratung für Anfänger zu erhalten. Dauer und Termine für ein persönliches Training können auf Absprache arrangiert werden.

Öffnungszeiten: täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr
Telefon +49 38302 97700


EINTRITTSPREISE

Erwachsene Kinder 1 – 15 Jahre
4 Stunden 13,- € 9,- €
Tageskarte 19,- € 13,- €
Familientageskarte (2 Erw. + 1 Kind) 42,- €

Die Preise gelten für den Eintritt in die Erlebniswelt „Splash“ inklusive Therme und Indoor-Spielplatz. Minigolf und Fahrradverleih werden separat berechnet.

Der Eintritt ist für Gäste des Precise Resort Rügen im Übernachtungspreis enthalten.

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr.
Letzter Einlass um 21:00 Uhr.
Telefon +49 38302 97700.

WEITERE INFORMATIONEN

Therme – Preise (PDF)
Spa-Broschüre - Anwendungen und Preise (PDF)


SEITE EMPFEHLEN

Twitter Facebook
Datenschutzerklärung   ·   Impressum   ·   AGB