Restaurant auf Rügen an der Ostsee

BEST RATE GUARANTEEDtest erfolgreich

Dec
15
2017
Dec
16
2017
  • 2

    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    0

    • 0
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
Promo CODE

DINING

Precise Resort Rugen offers guests a delicious seasonal, regional and cosmopolitan cuisine with a selection of dining possibilities; a buffet restaurant, an Italian restaurant, a pool bistro and a lobby bar.




Restaurant Höfküche

RESTAURANT „HOFKÜCHE“

In our restaurant "Hofküche" we serve breakfast and a dinner buffet. In addition to international delicacies we also offer regional specialties like juicy fried Baltic Zander. You can find the most beautiful spot overlooking the manor house in the adjoined conservatory or in the restaurant's terrace. For dinner, we recommend to make a table reservation.

We grant you a discount of 3€ per adult and 1.50€ per child per day on all bookings for the dinner buffet prior to arrival.

Open daily from 07:00 to 10:30/11:00.
Telephone +49 38302 96559


Hotelbar

HOTELBAR „ZUR TRÄNKE“

A glass of red wine by the fireplace, a cocktail evening with friends or a draft beer after an exhausting island excursion - the bar is the place to round off each day and relish in holiday pleasures.

Open daily from 12:00 to 01:00.
Telephone +49 38302 96559


Das Spezialitätenrestaurant „L'Osteria“

RESTAURANT „L’OSTERIA“

The Italian restaurant "L'Osteria" brings a bit of a "Dolce Vita" to your vacation with a romantic candlelight dinner and delicious Mediterranean cuisine. To be able to see the sunset from the front row, we recommend that you reserve a table on the terrace.

Open saesonally.
Telephone +49 38302 97430


POOL BISTRO "SNACK & CO."

The bistro of the resort's own thermal bath offers delicious snacks, light meals and healthy salads. For the sweet tooth, the ice cream menu is particularly interesting.

Open daily from 12:00 to 19:00.
Telephone +49 38302 97707


SHARE

Twitter Facebook

Buchungen ohne Kreditkarte möglich
Verfügbarkeit prüfen
+49 (0)30 20 61 42 95 60
Restaurant auf Rügen an der Ostsee

RESTAURANTS & BARS

Das Precise Resort Rügen bietet seinen Gästen eine köstliche saisonale, regionale und internationale Küche in einer Auswahl an gastronomischen Einrichtungen an: ein Buffet-Restaurant, ein italienisches Restaurant, ein Pool-Bistro und eine Lobby-Bar.

Restaurant Höfküche

RESTAURANT „HOFKÜCHE“

In unserem Restaurant „Hofküche“ servieren wir Ihnen ein vielfältiges Frühstück wie ein Abend-Buffet. Neben internationalen Gerichten bieten wir auch regionale Spezialitäten wie saftig gebratenen Ostsee-Zander. Im anliegenden Wintergarten oder auf der Terrasse des Restaurants können Sie die Plätze mit den schönsten Blicken auf das Herrenhaus genießen.
Für das Abendessen empfehlen wir Ihnen, einen Tisch vorab zu reservieren.

Bei Buchungen für unser Abend-Buffet vor Ihrer Anreise, gewähren wir einen Rabatt von 3 € pro Erwachsenen und 1,50 € pro Kind pro Tag.

Täglich von 07:00 bis 22:30/23:00 Uhr geöffnet.
Telefon +49 38302 96559


Hotelbar

HOTELBAR „ZUR TRÄNKE“

Ein Glas Rotwein am Kamin, einen Cocktail-Abend mit Freunden oder ein frisch gezapftes Bier nach einem ausgiebigen Inselausflug – die Bar ist der richtige Ort, um den Tag abzuschließen und Urlaubsfreude zu genießen.

Täglich von 12:00 bis 01:00 Uhr geöffnet.
Telefon +49 38302 96559


Das Spezialitätenrestaurant „L'Osteria“

RESTAURANT „L’OSTERIA“

Das italienische Restaurant „L’Osteria“ bringt mit einem romantischen Candlelight-Dinner und seiner köstlichen mediterranen Küche etwas Dolce Vita in Ihren Urlaub. Um den Sonnenuntergangn von der ersten Reihe zu sehen, empfehlen wir Ihnen, auf der Terrasse vorab einen Tisch zu reservieren.

Saisonal geöffnet lt. Aushang.
Telefon +49 38302 97430


POOL BISTRO "SNACK & CO."

Das Bistro in der hoteleigenen Spa- und Badelandschaft SPLASH bietet leckere Snacks, leichte Mahlzeiten und gesunde Salate an. Für Naschkatzen ist die Eiskarte besonders interessant.

Täglich von 12:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Telefon +49 38302 97707


SEITE EMPFEHLEN

Twitter Facebook